Dienstag, 30. Juli 2013

Wollschafs Dienstagsfrage 31/2013

Auch diese Woche gibts wieder eine verstrickte Dienstagsfrage: "Welche Wolle liegt schon am allerlängsten in deinem Vorrat? Warum ist sie noch nicht verarbeitet (oder verkauft oder verschenkt…)? Was soll(te) aus ihr einmal werden?"

Ich hab seit ewigen Zeiten drei Rollen Filethäkelgarn im Schrank. Aber ich kann es einfach nicht. Aber da ich nicht aufgebe, bleibt das erstmal drin. 
Außerdem hab ich hier noch Pailettengarn als "Schrankhüter". Was ich ursprünglich damit machen wollte, weiß ich nicht mehr. Ein klein wenig davon habe ich in einem Lesezeichen verarbeitet, aber sonst.... 

Es ist doch leider häufig so, man sieht etwas, kauft es, weil einem die Ideen dazu nur so im Kopf rumsprangen und hat bis man zuhause ist völlig vergessen, was man damit machen wollte. Ich muss mir dringend ein Notizbuch für unterwegs zulegen, damit ich meine Ideen direkt aufschreiben kann.
Pailettengarn


Häkelgarn, sichtbar sind rot und weiß, darunter ist noch eine gelbe Rolle


Einen kreativen Dienstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen