Montag, 29. Juli 2013

Das wars dann wohl..

mit dem Frangiflutti Tuch... Gestern früh, vor der großen Hitze dacht ich mir, ich könnt ja mal wieder bißchen daran stricken. Und so unausgeschlafen wie ich war verwechselte ich rechte mit linken Maschen und hatte so eine halbe Reihe falsch. Ich wollte die paar Maschen zurückstricken, aber das ging gehörig schief. Deshalb wurde der Schal vom Ribbelmonster gefressen. Schade ist es, aber vielleicht fang ich nochmal neu an.

Samstag hab ich in meinem Mails eine tolle Nachricht gefunden. Ich habe doch glatt mal was gewonnen. Auf dem KnitPro Blog wurden Tuchnadeln verlost und eine eben solche hab ich gewonnen. Wenn sie angekommen ist, werd ich sie euch mal zeigen.

Ich wünsche eine schöne Woche.

2 Kommentare:

  1. Oh wie ärgerlich mit dem Tuch! :( Ich hab mir angewöhnt, bei ganz großen Projekten einfach eine Sicherheitsleine einzufädeln, damit nicht ALLES geribbelt wird. Vielleicht ist das für dein Tuch ja auch eine Möglichkeit...

    Aber Glückwunsch zum Gewinn! Ich bin gespannt auf Bilder :)

    Liebstes,
    tofu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das ist schade. Mein Frangiflutti ist bald fertig, dh die 200gr Sockenwolle ist bald aufgebraucht. Aber du hast recht es ist nicht leicht, vorallen Dingen find ich es machmal langweilig daran zu stricken. Versuchs doch trotzallem noch mal. Es lohnt sich LG Betty

    AntwortenLöschen