Donnerstag, 18. Juli 2013

Fertig: Einkaufsnetz

Ich habe heute früh mal wieder ein Ufo fertiggestellt. 

Das Einkaufsnetz kann jetzt seinem Zweck dienen. Es ist aus ca. 80 g Catania Color entstanden. Laut Anleitung aus dem Sonderheft "Zuhause Wohnen" sollte man extra Ledergriffe dranmachen, ich habe zwei lange Reihen Stäbchen gehäkelt und durch die Ösen an der Längsseite gefädelt, so dass ich über die Querseiten zugreifen kann. Je nach Belastung des Netzes kann ich es mir auch über die Schulter hängen. Das Netz passt überall rein und wird wahrscheinlich einen Platz in der Seitentasche vom Kinderwagen finden, so dass ich immer eine Tasche dabeihabe, wenn wir auf dem Rückweg vom Spielplatz noch einkaufen. 

Nun bleibt nur noch die Überlegung was ich als nächstes mache. Ein Lesezeichen aus Blümchen als Geburtstagsgeschenk steht noch an. Mal gucken, welche Farben es werden.

2 Kommentare:

  1. Das ist aber hübsch bunt!

    Und was hat es auf die Nadeln geschafft? Lesezeichen oder Geburtstagsgeschenk? :)

    Liebstes,
    tofu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Socken.... Nein, also das Lesezeichen ist das Geburtstagsgeschenk, aber ich weiß noch nicht, wie ich das gestalten will. ;) Daher überleg ich noch.

      Löschen