Mittwoch, 10. Juli 2013

Mandalatastisch! (mit Gewinnspiel)

In der aktuellen Simply Häkeln fand ich ein Mandala, das ich als Deko ganz schick fand. Nun probierte ich zwei Grundtöne aus, einmal weiß und einmal schwarz. Dazwischen verwendete ich Farben, die ich so noch im Schrank hatte. Alle Garne sind aus 100% Baumwolle (Schachenmayr Catania, Red Heart Miami und ein nicht näher betitelbares Garn von Aldi). 






Und so sehen meine Prototypen aus, ich glaub, die gibts in diesem Jahr für die Damenwelt als Beigabe zum Weihnachtsgeschenk... 

Wer auch so eins haben möchte kommentiert bitte diesen Blogpost mit der Angabe ob ihm schwarz oder weiß besser gefällt. Ich werde dann bis zum 17. Juli sammeln und anschließend mit random.org auslosen, wer ein Mandala bekommt. Dieses werde ich dann dem Farbwunsch entsprechend häkeln. 

Also dann, haut in die Tasten!

1 Kommentar:

  1. Beide super schön, v.a. bin ich ja ein absoluter Pastell-Fan. Das schwarze Mandala gefällt mir einen kleinen Ticken besser. ;)

    AntwortenLöschen