Dienstag, 4. Juni 2013

Was hat es mit dem Banner auf sich?

So manch einer mag sich gefragt haben, warum auf jeder Seite ein Banner pappt. Das mag ich gerne erklären.

Ich bin wieder relativ aktiv auf dshini.net. Das ist eine Seite, auf der man durch Spielen, klicken, suchen, etc. Punkte bekommt, die man dann in Geschenke umwandeln kann. Das Ganze kostet nichts, höchstens etwas Zeit. 

Mit einem Klick auf den Banner bekomme ich eine kleine Handvoll Punkte um mir meinen Wunsch zu erfüllen. Diesmal ist es ein Knitpro Nadelset, denn ich ärgere mich viel zu häufig über meine Billignadeln. Und da das nicht mal so eben aus dem Hut gezaubert ist, habe ich vor, mir diese von Dshini schenken zu lassen. 

Ich habe bereits ein paar Sachen erspielt. Das ist unter anderen auch das bereits vorgestellte Handpuppenbuch, ein Buch übers Sockenstricken, ein Bilderbuch für meine Kinder und eine Holzkugelbahn, ebenfalls für meine Kinder. 

Also, wer mag, der klickt auf den Link, wenn er eh schon hier ist, das tut nicht weh und kostet nichts. Wers nicht mag, der lässt es einfach. :)

Ich wünsche einen schönen, sonnigen Dienstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen