Mittwoch, 5. Juni 2013

Brandnooz BBQ Box 2013

Gestern erhielt ich die Brandnooz Box zum Thema Grillen (ich sag absichtlich nicht Barbecue).

Ich muss gestehen, dass mir die Mai Box besser gefiel. Aber gut, fangen wir an.






Thomy Salat-Creme Sylter Art: Kenn ich bisher nur aus der Werbung, hätte ich vermutlich nicht gekauft, so komme ich nun doch in den Genuss sie mal zu probieren. Ich werde sie vermutlich für Kartoffelsalat missbrauchen. Oder doch zu Pommes? Man wird sehen... (Launch: Februar 2013)

Funny-Frisch Chipsfrisch BBQ: Diese wurden als Tipp beigelegt, sie sind nicht wirklich neu, passen aber scheinbar zum Oberthema. Sie werden auf jedenfall probiert. (Launch: Februar 2012)

Knorr Kräuter & Gewürze pur - Die neue Art zu würzen: Auch ein Tipp, nicht neu, aber ich freu mich, denn diese habe ich schon ein paarmal gekauft. Die Paste eignet sich sehr gut zum braten von Fleisch und Gemüse. Sie ist gut würzig, aber nicht zu scharf. Leider ist das einzelne Behältnis so doof geformt, dass immer etwas zurückbleibt. (Launch: Oktober 2012)

Old El Paso Burrito Kit: Ebenfalls ein Tipp von Brandnooz. Das wird demnächst mal probiert. Im Päckchen findet man 8 Tortillas, Salsa und Kidneybohnen. Ich werde noch Salat und Hacksoße dazugeben. 

Knorr Salatmix für Italienischen Salat mit Hühnchenbrust: Fleisch find ich im Salat nicht so prima, aber als Würzmischung an sich kann man den oberen Teil der Tüte sicher auch so gut nutzen. Das Salatdressing werde ich demnächst mal ohne Fleischzugabe im Salat versuchen. (Launch: März 2013)

Feuer Streuer Cajun Dust: Gewürzmischungen sind immer gut. Mal schauen, wie scharf diese ist. Feuerstreuer klingt ja schon recht vielversprechend. (Launch April 2013)

Knorr Grillsauce Scharfe Knoblauch Jalapeno Sauce: Darauf bin ich sehr gespannt, ich esse gerne scharf. (Launch April 2013)

Veltins Fassbrause Holunder: Lecker! Hab ich gestern abend schon getrunken. Erfrischend, nicht zu süß, leicht herb durch das alkoholfreie Bier, einfach gut! (Launch April 2013)

Hengstenberg Senf: Ich erhielt hier die Sorten Meerrettich & Zitronengras und Balsamico & Honig. Die Flaschen stell ich beim nächsten Grillen mal dazu. (Launch April 2013)

Zum Schluss noch ein Zusatzprodukt für alle die, die "Paket darf Alkohol enthalten" angekreuzt haben: Freixenet Mederano Tinto in der 0,25 l Flasche. Das wandert dann mal zu den Schwiegereltern, da ich momentan keinen Alkohol trinke und mein Mann keinen Wein mag.

Über ausgewählte Sachen werde ich die Tage noch etwas erzählen.




1 Kommentar:

  1. Ohje, der ganze Knorrkram würde bei mir ja verderben. *schüttel* Ich klau dir nur den Feuerstreuer :D Der klingt gut :D
    Liebstes,
    tofu

    AntwortenLöschen