Montag, 17. Juni 2013

Und es hat "knack" gemacht...

und so verabschiedete sich gestern abend meine tunesische Häkelnadeln. Die war nicht billig, da von KnitPro. Eben habe ich schon eine Antwort vom Support auf der Facebookseite erhalten, dass die Nadel beim Händler getauscht werden kann, hoffen wir, dass das beim Onlinehändler auch klappt.... Ich bin richtig verärgert, da ich so etwas bei qualitativ hochwertig anmutenden Nadeln nie erwartet hätte. Das die Alunadel damals brach, damit kann ich leben, das war ja ein recht billiges Set, aber diese hier... Sollte einfach nicht passieren. Dabei lief die Häkelei damit richtig gut. Schade. Meinen Dshiniwunsch habe ich entsprechend schon geändert, nicht das mir aus dem Set auch noch was kaputtgeht. 





Da ist mir regelrecht der Häkelhaken um die Ohren geflogen. 

Habt ihr schon Erfahrungen mit Knitpro Nadeln? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen