Samstag, 25. Mai 2013

Neue Projekte

Die rosafarbene Fingerpuppe, die unterwegs weitergehäkelt wird, ist ja schon bekannt. Nun habe ich noch zwei weitere Dinge am Start. 

Eine Teddyhandpuppe aus beigefarbenem Bouclégarn (gestrickt), sowie eine gehäkelte Orange, die irgendwann mal mit vielen anderen Obst und Gemüsearten in den (irgendwann bestimmt mal vorhandenen) Kaufmannsladen unserer Töchter einziehen wird. 


Außerdem hab ich mich gestern abend mit dem Pomponset auseinandergesetzt. Öhm ja. Das lief nicht so prall. Um den dicken Wollwickelklumpen auseinanderzuschneiden ist meine Schere zu stumpf. Aber das lässt sich ja ändern. Mal schauen... Wenn jemand weiß, wo man eine gute, scharfe Schere kaufen kann, so möge man es mir bitte mitteilen. Danke. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen