Mittwoch, 29. Mai 2013

Brandnooz Box Mai 2013

Gestern erhielt ich meine erste Brandnooz Box mit neuen Lebensmitteln zum Ausprobieren.

Mir fielen gleich die Chio Tortilla Chips ins Auge, die hab ich ewig nicht gegessen. In der Box lag die recht neue Sorte Jalapeno & Cheese, dazu gab es noch den passenden Dip, Creamy Jalapeno Salsa, ebenfalls von Chio. Beide Produkte gibt es seit März diesen Jahres (so das Beiblatt zur Box), gesehen habe ich sie bisher jedoch noch nie. 

Als nächstes sah ich die Em-Eukal Bonbons in der Sorte Ingwer Orange. Das ist ja mal wirklich was für mich. Diese Bonbons gibt es allerdings schon seit Anfang 2011, entsprechend oft habe ich die auch schon gesehen - gekauft habe ich sie allerdings noch nicht. Hierbei handelt es sich um einen Tipp von Brandnooz.

Etwas schokolastiges war auch dabei. Loacker Choco &Nuts Riegel. Das sind Waffelriegel mit Nüssen und Schokolade überzogen. Wenn die so schmecken wie die anderen Loacker Produkte dann sollte ich die mal ganz schnell verstecken.... (die wurden ebenfalls als Tipp reingelegt, sie sind auch schon etwas länger auf dem Markt, genauer gesagt seit April 2012).

Der nächste Tipp von Brandnooz ist das reis-fit "einfach lecker" Pilz Risotto. Da gibt man einfach 100 ml Milch in den Beutel hinzu und stellt das Ganze in die Mikrowelle. Das Produkt gibt es seit Anfang 2013. 

Passend zum Reis gabs auch noch eine vegetarische Soße und zwar den Del Monte Gemüse Veggie Pot in der Sorte Ratatouille. Den kann man erst ab September diesen Jahres kaufen - ich bin schon gespannt, ob mir das schmeckt.

Die Minipackung Voelkel 7 Zwerge Kindersaft hatte sich recht weit unten im Karton versteckt. Diese kleine bunte Saftmischung gibt es seit Februar, ich freue mich sehr über diese Beigabe zur Box, einfach schon aus nostalgischen Gründen (nee, muss man nicht verstehen). Diesen Saft gibt es seit Februar 2013.

Mentos Tutti Frutti ist eher ne Sache, auf die ich gut hätte verzichten können, Tutti Frutti klingt für mich arg nach Ananas und die mag ich nicht. Mal schauen, obs wirklich so ananaslastig ist. Die Kaubonbons gibt es seit März diesen Jahres.

Und nun kommt das Nichthighlight der Box. Wahrscheinlich haben sich viele darüber gefreut, für mich ist der Heinz Culinair Ketchup jedoch weniger was. Ich steh gar nicht auf Tomatenketchup, auch wenn er noch so verfeinert zu sein scheint. Das Glas gefällt mir gut - der Inhalt, Ketchup mit Balsamico Essig und Knoblauch verfeinert jedoch weniger. Aber egal, probiert wird er trotzdem.

Vielleicht werd ich über das ein oder andere Produkt noch etwas berichten. Schauen wir mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen