Mittwoch, 29. Mai 2013

Brandnooz Mai: 7 Zwerge Saft

Zum Frühstück war heute der Voelkel 7 Zwerge Kindersaft fällig. 


Ich entschuldige mich in aller Form für das verschwommene Foto, die Kamera spinnt leider...

Der Saft ist recht dickflüssig, lässt sich jedoch ganz gut durch den Strohhalm ziehen. Geschmacklich kann der Saft aus Apfel-, Traubensaft, Pfirsich-, Mango und Acerolakirschmark, arg mangolastig, aber nicht zu süß. Jedoch überdeckt der Mangogeschmack ziemlich viel von den anderen Früchten, so dass man von diesen höchstens einen Hauch wahrnehmen kann. Und das ist ziemlich doof.
Mir schmeckt der Saft gar nicht und meiner Großen auch nicht, da reißt auch die Tatsache nichts raus, dass es sich hierbei um Direktsaft handelt.

Für den normalen Ladenpreis von 99 Cents hätte ich diese 0,2 l Tüte nicht gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen