Montag, 13. Mai 2013

Garnier Miracle Skin Perfector

Lange bin ich drumherum geschlichen. Letzte Woche siegte dann doch die Neugier, mal eine BB Cream auszuprobieren. Und so schnappte ich mir bei dm für knapp 14 Euro den Miracle Skin Perfector von Garnier (Nuance: light/Clair) mitsamt selbigem für die Augen. 
Von der BB Cream an sich bin ich sehr angetan. Sie deckt mit nur einem Auftrag sehr gut, fühlt sich leichter an als ein Make-up und lässt das Gesicht sofort frischer aussehen. Unebenheiten, leichte Fältchen (jap, da kann man mit Anfang 30 schon welche haben) verschwinden und das Gesicht bekommt ein leichtes, natürliches Strahlen und alle Müdigkeitsanzeichen im Gesicht sind weg - abgesehen von den Augenringen, aber dazu kommen wir ja gleich. Dieses tolle Ergebnis hab ich nicht erwartet. 

Der Augen Roll-on ist meines Erachtens eine Fehlkonstruktion, denn selbst ohne auf die Tube zu drücken läuft so viel von der Creme an der Kugel vorbei, so dass man auch hier mit den Fingern nachhelfen muss, um die Creme zu verteilen. Aber auch hier wird alles Unschöne abgedeckt, selbst bei den tiefen Augenkratern einer Mutter von zwei Kindern unter zwei Jahren. Hier würde sogar weniger als ein Rollen unter den Augen ausreichen.

Die BB Cream wird definitiv nachgekauft. Ich fühl mich wohl damit, nicht überschminkt, meine Haut ist frischer, glatter und sieht jünger aus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen