Mittwoch, 22. Mai 2013

Bald wird gequakt!

Die Ente ist fast fertig. Kopf und Körper sind fertiggestrickt und wollen zusammengenäht werden, die Handpuschel aus Braziliawolle (sooo weich!) sind ebenfalls fertiggestellt und warten darauf, Teil des Ganzen zu werden. Lediglich der Schnabel und der Fingerling mit dem man den Kopf von innen her hält, fehlen noch. Vor dem Stricken des Schnabels hab ich schon etwas Respekt, weil ich mit den sogenannten "verkürzten Reihen" nicht so zurechtkomme. Aber das wird schon.



Für unterwegs hab ich jetzt auch immer ein kleines Projekt dabei. So soll ganz nebenbei eine kleine gehäkelte Fingerpuppe entstehen.
Mal schauen, wann die beiden fertig sind. 
Ich habe am Wochenende einiges Material geordert, die nächsten Projekte stehen schon fest. So sollen noch zwei Handpuppenteddys aus Bouclegarn entstehen. Momentan bin ich einfach nicht zu bremsen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen