Dienstag, 3. September 2013

Dienstagsfrage 36/2013

Diesmal bin ich wieder bei Wollschafs Dienstagsfrage mit von der Partie. 


"Was gehört deiner Meinung nach in einen Handarbeitsblog und was geht gar nicht?
Nur handarbeitsbezogene Themen oder auch mal was anderes?
Auch kritische/negative Meinungen über andere Handarbeitstechniken, andere Blogs, Gruppen, Foren, Plattformen etc.?
Über Krankheit, Tod und so was?"

Das soll meines Erachtens dem Blogger überlassen bleiben. So ist mein Blog auch kein reiner Handarbeitsblog. Ich habe hier auch schon meine Meinung zu anderen Dingen kundgetan. Sei es zu einer Serie oder einer Creme. Denn mein Blogtitel "Beerenmamas Welt" schränkt mich thematisch nicht ein, sondern lässt vieles offen. Allzu private Dinge würd ich hier jedoch nicht kundtun. Dazu gehören Kinderbilder, Probleme oder andere Ereignisse, die nur mich und mein Umfeld angehen.

Ansonsten kann es schon bereichernd sein, neben dem Handarbeiten über andere Dinge zu schreiben. Sei es nun ein Urlaub oder eine Rezi über das zuletzt gelesene Buch. So lockt man vielleicht doch noch einen weniger an Handarbeiten interessierten Leser auf seine Seite. 

Ich finds immer traurig, wenn man sich selbst nur auf ein Thema beschränkt. Da geht nicht zuletzt auch die schreiberische Kreativität verloren.

In diesem Sinne, einen kreativen Dienstag. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen