Mittwoch, 28. August 2013

Das solls nun gewesen sein...?

Ich bin kein großer Fernsehgucker. Echt nicht. ABER: "How I met your mother" muss sein. Und so habe ich jede Woche erneut gehofft, dass man mich am Mittwochabend eine halbe Stunde "frei" habe. Diese Woche hatte ich doch tatsächlich mal komplett Ruhe. Niemand quatschte oder quakte dazwischen, als ich die Folge sah, in der die "Mutter" endlich auftauchen sollte. Und am Ende saß ich mit vielen Fragezeichen im Gesicht vor der Glotze. Das wars nun? Nun muss man wieder ewig warten, bis es weitergeht? Warum zeigt man die Dame schon, bevor Ted sie überhaupt kennenlernt? Warum endet diese 8. Staffel so plump? Cliffhanger schön und gut, aber irgendwie fühl ich mich verarscht. Die Dame mit den schicken Stiefeln und dem gelben Regenschirm soll nun also die Mutter sein... Aha. Schön. Und nun? Es bleibt einem also nichts anderes übrig als zu warten. Wies weitergeht wird man erst im nächsten Jahr erfahren. 

Alles in allem bin ich zwar gespannt, wie es weitergeht, aber auch enttäuscht, dass man so hängen gelassen wird...

1 Kommentar:

  1. Tjaha ~ und ich hab mir die Sammlerbox gekauft. Staffel 1-8, weil ich dachte, dass dann da Ende wäre und ich die Serie auch endlich mal sehen wollte. Gut, mir wurde noch rechtzeitig gesagt, dass es noch ne 9.te Staffel gibt.. aber da war ich schon im haben-wollen-Modus. Und ahne obendrein, dass ich die 9.te Staffel nicht gut finden werde. Übrigens: es ist eine Ableger-Serie geplant. Gleiche Story, andere Charaktere und somit auch Darsteller. Hurra oder so.

    AntwortenLöschen