Montag, 5. August 2013

Genähtes

Wie versprochen kommen nun hier die Fotos von meinen Näharbeiten aus der letzten Woche. 


Diese Box steht im Wohnzimmer, um für alle "Sabberfälle" gewappnet zu sein.

Diese Box steht im Kinderzimmer. Meine Große hat sich den Stoff ausgesucht. Mir gefällt die Farbkombi ganz gut. :)


Das wird eine Schürze für meine Große. Sie spielt gern mit ihrer Küche, da braucht sie dann ja auch unbedingt eine Schürze. Hier fehlt noch das Gebänzel zum Umbinden. ich werde es aus Sicherheitsgründen mit Klettband versehen, damit sie sich die Schürze  leicht wieder abnehmen kann, wenn sie sie loswerden will.

Und das ist mein Grummelprojekt. Die sogenannte Mitwachshose... Alles hat prima geklappt, bis ich das Bauchbündchen annähen wollte. Trotz feststecken hatte ich immer zu viel Hosenstoff für zu wenig Bündchen. Aber wenn ich mehr Bündchen schneide, fällt ihr die Hose vom Windelpo. Naja, die Hose liegt erstmal auf Eis. Ich muss erstmal wieder Bündchenstoff kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen