Dienstag, 30. April 2013

Aller Anfang und so....

Nun schreib ich also auch..... als hätt ich das nicht schon früher immer mal wieder. Aber ein Blog - das ist ja mal was ganz anderes. Oder so...

Ich bin 32 Jahre alt und Mama von zwei Töchtern. Auf meinem Blog möchte ich über Dinge des täglichen Lebens schreiben - über Produkte, besondere Vorkommnisse und Erfahrungen aber auch über mein liebstes Hobby - dem Handarbeiten. 

Und da ich eigentlich nie viel gelabert habe wünsche ich allen viel Spaß auf meinem Blog.

5 Kommentare:

  1. Du bloggst nun also auch :-) Freue mich von euch zu lesen. Folge dir natürlich gleich.
    Lg Melli

    AntwortenLöschen
  2. Sehe gerade, noch keine Follower Funktion da...

    AntwortenLöschen
  3. Schön Dich zu lesen. Und ein Blog ist immer genial und macht viel Spass.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  4. Ha, gleich am Namen erkannt! ^_^ Welcome to the blog world. (aber das Captcha würd ich ausstellen, dann kriegste mehr Kommentare)

    AntwortenLöschen