Freitag, 21. Februar 2014

Von Elefanten, Monstern und Mojos...

Ich habe auch mal wieder etwas, dass ich hier zeigen mag. Naja, eigentlich könnt ich fast immer etwas zeigen, allerdings fehlt mir dazu meistens die Zeit. Aber nun, nachdem mich meine olle Allergie wieder fast richtig gucken lässt und ich es länger als drei Minuten am Monitor aushalte... hier meine aktuellen Werke:

Diesen kleinen Elefanten habe ich in der aktuellen Simply Kreativ gefunden. Den Stoff hatte ich noch von Tchibo. Wenn er komplett fertig ist, also ausgestopft, mit Auge und Schwanz versehen, werde ich ihn hier noch einmal törööen lassen. 


Aus der aktuellen Simply Häkeln stammt dieses kleine Monster. Es entstand an wenigen Abenden aus Schachenmayr Micro und Resten von Catania. Es hat wirklich Spaß gemacht. Vielleicht bekommt das Monsterchen noch ein Geschwisterchen. 


Und Mojo-Socken habe ich angenadelt. Sehen scheinbar komisch aus, sollen aber prima sitzen, hab ich mir sagen lassen. Wann die fertig sind, bleibt abzuwarten, denn ich habe gerade drei Stränge Lacegarn bestellt, die in einen "Nuvem" verarbeitet werden sollen.

Das wars dann auch erst einmal wieder. Einen schönen Tag wünsch ich euch allen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen